Freitag, 1. Juni 2018

Umzug


Einige Datenschutzbestimmungen (DSGVO) sind auf den Blogs von Blogger, blogspot in der Adresse, leichter zu erfüllen als auf dem bis bisherigen Blog gleichen Namens. Ich bin also heute hierher umgezogen. Die Inhalte werden die gleichen sein wie bisher, nämlich Berichte über meine Krimis und das was ich tue, und immer wieder Rezensionen über Krimis, die mir gut gefallen haben und die ich daher empfehle.
Wer frühere Rezensionen nachlesen möchte, kann dies tun über diesen Link. Leider gibt es bei meinen Blogs keine Inhaltsverzeichnisse, also ein bisschen scrollen.
Im Menü auf der rechten Seite finden Sie einige wichtige Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Beide Links auf der Seite Datenschutz