Freitag, 22. Juni 2018

Nochmal Umzug

Ich habe gerade festgestellt, dass nur drei Prozent aller Leute, die auf meinen alten Blog "Omas Krimis" kommen, hierher weiter ziehen. Bei diesen drei Prozent bedanke ich mich natürlich. Und ich verspreche, dass nicht mehr mit all den Fehlermeldungen aufwarten werde. Aber die kosten mich die Zeit, die ich eigentlich fürs Schreiben aufwenden würde und für Beiträge auf diesem neuen Blog "Omas Krimis".
Wenn Sie sich als Follower anmelden, erhalten Sie jedes Mal eine E-Mail, wenn es hier einen neuen Beitrag gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Beide Links auf der Seite Datenschutz