Donnerstag, 14. Juni 2018

Support Teil zwei



Es würde mich sehr interessieren, welche Bedeutung das Wort „vorübergehend“ in Amerika hat. Seit gestern Mittag läuft das "vorübergehende"

Ich denke, ich lasse Konto Konto sein, es ist ja nicht verschwunden und ich kann mein Word-Abo nach wie vor nutzen. Gekauft habe ich es vor drei Monaten, sobald es abläuft wird man sich schon melden. Leider kann ich aber auch die Cloud von MS nicht erreichen, Onedrive.  Vorsichtig, wie ich bin, habe ich eine weitere, die von Google. Die muss ich nun pflegen, damit nix verloren geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Beide Links auf der Seite Datenschutz