Mittwoch, 6. November 2019

Natalie Schauer

Das Todespaar



Hin und wieder lese ich ein Buch nicht zu Ende. So auch diesen Psychothriller.

Ein neu gebildetes Team versucht sich an der Aufklärung von Cold-Case-Fällen im Raum Passau, zunächst ohne jeden Ansatzpunkt. Da geht es dem Leser besser, er oder vielmehr ich bekam die Auflösung von den Tätern selbst innerhalb dieses Thrillers geliefert. Die Täter – das Paar – versucht auf diesen Seiten, Verständnis für die Taten zu erwecken.  Beim Lesen über ein Massaker mit mehr als zwanzig Toten war es mit meinem Interesse zu Ende: zu viel Blut und auch zu viel Sex. Wer’s mag …

Tb 9,95, E-Book 0,99 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Beide Links auf der Seite Datenschutz