Sonntag, 10. November 2019

Kurzkrimis

Damit hier nicht allzu lange Pausen entstehen, lade ich die eine oder andere kurze Geschichte hoch, in der entweder wirklich gemordet wird - oder auch nicht. Die eine oder andere Geschichte steht im Band "Mörder haben gute Gründe" wieder andere habe ich im Rahmen von Krimilesungen vorgestellt. Hier ein Bild von der ersten Lesung 2016 in Hassels im Kreise Kaffee trinkender und sehr interessierter Damen.

Der Herr in schwarz neben mir ist Jörg Marenski, Autor der Düssel-Krimis und zuständig für die blutigeren Geschichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Beide Links auf der Seite Datenschutz