Samstag, 20. Oktober 2018

Mein Heimliches Gift auf japanisch

Wenn man bei Google seinen Namen eingibt, kommen seltsame Dinge zutage.

Das hier war mir neu
:
Büchertreff

Und diesen Text habe ich bei der Gelegenheit auch gefunden:


Apr 02, 2018 Binchen rated it really liked it  

Mord in einer Schlangenhöhle namens Seniorenresidenz - Ruth, Bewohnerin derselben, ermittelt auf ihre Art - Auch Senioren haben es Faustdick hinter den Ohren - und die rund um Düsseldorf allemal. Die Kombination Alter, Scharfsinn und regionale Informationen ist gut gelungen. Hier nachzulesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Beide Links auf der Seite Datenschutz