Dienstag, 9. Oktober 2018

FBM

Morgen beginnt die Frankfurter Buchmesse. Ich werde nicht dort sein, aber eines meiner Bücher wird auf dem Stand des Selfpublisher-Verbandes zu sehen sein. Stellvertretend. Hinzufahren, dort zu übernachten, alles zu zeitaufwändig und auch zu teuer. Denn bei meinen bisherigen Messeauftritten (;-)) bin ich nicht von einem großen, erfolgreichen Verlag entdeckt worden.
Auf dem Bild sind die Pakete und Päckchen mit Büchern zu sehen, die alle erst ausgepackt werden müssen von den Verantwortlichen am Stand des Verbandes. Mein Buch passte in einen Briefumschlag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Beide Links auf der Seite Datenschutz